Thema:
Belanglos flat
Autor: Derrick
Datum:15.02.22 09:50
Antwort auf:Uncharted - Der (Fan-) Film von Pfroebbel

Mei der Film ist nicht wirklich mies. Aber er ist halt auch nicht gut. Es ist ne schlechte Kopie von Indiana Jones und plätschert so vor sich hin mit nen paar Actionszenen die vor CGI nur so strotzen. Und auch ein paar wirklich dummen Momenten wo die Schreiberlinge dachten sie wären superclever. Tut aber alles keinem weh und kann man sich anschauen, hat man danach aber auch sofort wieder vergessen. Reiht sich  ein in die mittelmäßigen Videospielverfilmungen und ist auf dem Niveau des letzten Tomb Raider Films. Holland empfinde ich persönlich immer noch als Fehlbesetzung. Selbst Marky Mark als Nathan Drake wäre mir lieber gewesen. Aber sie wollten halt unbedingt ein jüngeres Publikum ansprechen imo.

< antworten >