Thema:
Re:Meine Fressse flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.02.22 19:57
Antwort auf:Meine Fresse! von Deashcore

Wo steht denn geschrieben das Darth Vader nicht, bei der hoffentlich bald kommenden Neuverfilmung durch Melissa McCarthy gespielt wird???

Ich bestehe drauf. Bricht doch nicht mit dem Franchise,.ist doch eh nur Sifi-Fantasy, da kann sie dann auch die Mutter von uns Zendaya spielen ohne das es ein Aufschrei gibt.

Es kann doch sehr wohl jemand Mal sagen das er die Entscheidung nicht mag. Auch wenn ich kein Problem habe wenn Harry Potter sich outet und in Band 10 eine Beziehung mit Ron Wesley anfängt der sich in eine weibliche Form gezaubert hat, trotzdem mag es Leute geben die sagen das es blöd ist.

Man kann Tolkien viel vorwerfen, aber nicht das er sich keine Gedanken über seine Welt gemacht hat. Wenn seine Erben das jetzt anders sehen, ist es so, muss aber nicht jeden gefallen. ich fand die multikulti Völker in Rad der Zeit ziemlich deplatziert, weil es einfach keinen Sinn ergibt. Und man muss ja auch nicht mit haudrauf versuchen divers zu erscheinen, genauso wie man jetzt nicht jede Familie mit gleichgeschlechtlichen, verschiedenen Etniken entstammenden Partnern darstellen muss, weil es einfach nicht dem großen Teil entspricht. Das ist immer wieder auftaucht halte ich für wichtig und richtig aber es stellt doch nicht die Mehrheit heutzutage da.

Man kann doch nicht jemanden als rassistisch hinstellen nur weil er an dem Bild das durch die Grundlage geschaffen wurde geowohnt ist und dies auch gerne sehen würde.

Aber klar es ist immer leichter einen Rassismus, vorzu werfen damit jegliche Meinung und vor allem ein Diskurs direkt im Keim erstickt wird.
Ist ja heutzutage Gang und gebe,wenn man eine Meinung hat in der man irgendwie einen Hauch von konservativität spürt, mit der Keule kommt das derjenige  Cancel Culture betreibt. Das gute daran ist das sich derjenige nicht mehr richtig wehren kann, weil's ursprünglich garnichts damit zu tun hatte,.und man lieber die Fresse halt weil's einen zu blöd ist. Ade liebe Diskussion.


< antworten >