Thema:
Re:Ich freue mich drauf wenn dieser Superheldenfilme flat
Autor: Karotte
Datum:13.02.22 09:34
Antwort auf:Ich freue mich drauf wenn dieser Superheldenfilme von deltax

Obwohl ich viele dieser Superheldenfilme sehr gerne schaue, habe ich in den letzten Jahren immer mal wieder denselben Gedanken gehabt, wie du. Auch ich habe den Eindruck, dass die Kinolandschaft verarmt ist, wobei ich das weniger auf Mangel an guten Geschichten und mehr auf Mangel an grünem Licht für diese guten Geschichten von Seiten der Geldgeber zurückführen würde. ^^

Ich weiß allerdings, ähnlich wie bei Covid, nicht, ob es je eine „Rückkehr“ zum vorherigen Zustand geben wird. Auf mich wirkt es eher so, als würden jetzt Serien bzw. Filme für Streamingplattformen die Rolle der Perlen übernehmen, die in der Zeit von Matrix und Co. noch im Kino zu sehen waren.

Muss allerdings auch sagen, dass ich seit mind. 2 Jahren absolut null Plan mehr von der Kinolandschaft habe. Wusste z.B. gar nicht, dass es einen neuen Film von Guillermo del Toro gibt… O_o


< antworten >