Thema:
Ich freue mich drauf wenn dieser Superheldenfilme flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:13.02.22 00:07
Antwort auf:Black Adam: The Rock (und Brosnan spielt von jabbathehutt

Ära endlich mal zu ende geht. Die Filme sind für mich mittlerweile so austauschbar, dass ich gar nicht mehr weiss welcher film welches ist.
Jeder weitere Film ist eigentlich eine Bankrotterklärung des Hollywoods. Ich glaube es gibt eine echte Flaute an guten Geschichten. Echt schade.
Ich bin froh die Goldene Zeitalter miterlebt zu haben. Allein 1999 sind folgende Filmperlen erschienen:

Matrix
Fight Club
The Green Mile
Eyes Wide Shut
American Beauty
Magnolia
The Sixth Sense
Blutige Pfad Gottes
Sleepy Hollow
Mumie
American Pie
Austin Powers
Und viele andere Perlen.
Den Rest könnt ihr euch selber anschauen: [https://www.imdb.com/list/ls000009136/]

In dieser kurzen Liste sind fast alle Genres abgedeckt. Mittlerweile kommt echt nichts mehr gutes. Eine ähnliche Entwicklung sehe ich auch im Gaming Bereich. Echt traurig diese Entwicklung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname