Thema:
Schwarze Zwergenfrauen flat
Autor: Spyro2000
Datum:12.02.22 19:12
Antwort auf:Erste Bilder, Trailer zum Super Bowl von Fred LaBosch

Ein Volk, das fern der Sonne hauptsächlich unter Tage lebt. Alles klar, ist absolut durchdacht.

Meine Fresse, hätten sie halt einen Handlungstrang im Süden aufgebaut (z. B. in Harad) oder sonst was. Aber nö, einfach mal random alles schön durchmischen, egal ob's im Kontext Sinn macht oder nicht. Hauptsache die heutige Zusammensetzung und Gesellschaftsstruktur der heutigen USA wird korrekt auf Mittelerde abgebildet.

Ansonsten halt die Rassismus-Keule schwingen und immer schön die Fans beschimpfen die hilflos mit der Vorlage rumwedeln.

Ansonsten: Ein "junge" Galadriel führt in voller Rüstung schwertschwingend Armeen an. Passt das zu den was im Silmarillion steht oder zumindest zu dem, was wir von ihr wissen? Ist egal, weil die Autoren unbedingt einen strong female lead wollen, das muss reichen.

Elrond sitzt stattdessen verträumt auf einer Blumenwiese.

Läuft.


< antworten >