Thema:
Re:Preview-Ticket bestellt... flat
Autor: Pezking
Datum:12.02.22 12:36
Antwort auf:Re:Preview-Ticket bestellt... von Fred LaBosch

>>...Cinestar und Kinopolis verkaufen schon Karten für das OV-Preview am Mittwoch, 2. März.
>>
>>Habe lange gehadert. Aber da in Hessen jetzt bis 6. März definitiv 2G+ für Kinos Pflicht ist und ich eh meine FFP2-Maske nicht absetzen werde, halte ich das Risiko für akzeptabel.
>
>Dann kannst du aber den ganzen Film über keine Cola trinken.


Das ist nun wirklich kein Problem.

>Irgendwie ist das alles nervig und da kann man fast den Monat bis zur Streaming Premiere warten.

Ich würde aktuell angesichts der hohen Inzidenzen mehr Filmgenüsse in die Streaming-Zukunft verlegen als ich es im vergangenen Herbst getan habe.

Aktuell und in den nächsten Wochen fallen "Licorice Pizza", "Cyrano", "Jackass Forever" und vielleicht auch "The Northman" in diese Gedulds-Kategorie.

Aber der erste vielversprechende Batman-Film seit 2012, und das vom Regisseur der großartigen Affen-Trilogie? Das rangiert bei mir unter Must-See-Gesichtspunkten etwa auf Augenhöhe mit Star Wars oder den neuesten Filmen von Nolan oder Villeneuve. Kann ich wirklich nicht früh genug sehen.

Deshalb war ich letzte Woche auch hoch erfreut, dass 2G+ in Kinos in Hessen bis zum 6. März verlängert worden ist.

Danach ist dann erst mal Ruhe bis "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" am 4. Mai. Und dann herrschen wahrscheinlich eh wieder sommerlichere Inzidenzen.


< antworten >