Thema:
Re:oh oh flat
Autor: Droog
Datum:11.02.22 21:49
Antwort auf:Re:oh oh von token

>>Ich bin kein HdR-Fan und habe kein Prime - mir ist das Ganze also ziemlich wurscht. Aber diese Serie ist seit der Ankündigung DER heiße Kandidat für das größte Trashfire des 21. Jahrhundert.
>
>In der Tat, man will sowas ja nicht schon vorab kaputt reden, aber hier riecht wirklich alles nach Hochglanz-Katastrophe. Die Negativ-Vorzeichen sind auch komplett auf Kurs.
>
>Etwa mit Rad der Zeit, das vogelwild zwischen Larp-Kostümparty in Bumsbüttel und dann wieder Effektgewittern maändert, wo du merkst da steckt viel Kohle drin aber trotz offenbar vorhandenem Budget selbst bei main chars weniger attention to detail vorherrscht als bei GoT-Statisten in der Bildecke.



Also man sieht TWOFT imo auch optisch deutlich an, dass da der ein oder andere Groschen da gefehlt hat.

>
>Wie auch dem aktuellen gewollt und nicht gekonnt Teaser, wo die echt Aufwand betrieben haben, das aber dennoch ausschaut wie eine Introsequenz aus einem 90er-RPG.
>Naja, kann man nur positiv überrascht werden, zum Glück ist auch mir die HDR-Welt relativ egal.



HDR ist auch kein GoT und wird auch in Serie ein anderes, familiengerechteres Publikum ansprechen. Wer mit diesen Erwartungen daran geht, wird auch davon enttäuscht.


Aber wie gesagt: HDR und Maniac-Forum werden sowieso keine richtig dicken Freunde mehr.


< antworten >