Thema:
Sehr Geil! flat
Autor: magus
Datum:11.02.22 19:47
Antwort auf:DC Heroes Teaser von Fred LaBosch

Vielleicht wird es ja diesmal was mit den Filmen.

Batman sollte safe sein und auch bei Aquaman2 weiß ich nach Teil 1 was ich zu erwarten habe und da freue mich drauf. Black Adam wird halt the Rock im Kostüm und mit Superkräften. Was kann da international schief gehen an den Kinokassen? Nix. Das wird ein No Brainer. ;)

Allein Flash macht mir sorgen. Flashpoint muss Konsequent sein. Wenn wir da ne weichgespülte Story ohne jegliche Konsequenzen bekommen, fällt der ganze Multi-Verse Ansatz in sich zusammen.

Es muss ein Film sein, der mindestens genau so clever ist wie jüngst No Way Home, Loki oder auch Endgame.

Für einen Restart des DCEU steht und fällt alles mit dem Flash Film, der Rest wird bestimmt Spaß machen. Mehr oder weniger.


< antworten >