Thema:
War OK (vermutlich mit Spoiler) flat
Autor: Harme
Datum:11.02.22 15:44
Antwort auf:The Book of Boba Fett [Disney +] von waldmeister

Ich hab nichts erwartet da ich generell kein Fan von Boba Fett bin (noch je war), eher war ich damals bei der Ankündigung recht gleichgültig dem gegenüber und trotz großer Star Wars Fan wollte ich die Serie auch eher ignorieren und nebenher schauen. Wären Episode 5 & 6 nicht gewesen, hätte man sich die Serie sparen können. Folge 5 und 6 an einem Stück ergibt auch fast schon einen sehr schönen Film mit Nebenstory.

Das Finale war übrigens echt holprig und schlecht (bis auf den rancor). Es gab einfach zuuuu viele Klischee Momente und Schnitte. So was ödes, also wirklich. Schade um Cad Bane, aber einige Szenen warten hart cringy (vor allem die Power Rangers, was sollte dieser Slow Mo 360 Dreher zum Schluss vor dem letzten Schuss von dem einem Power Ranger bitte? Der blaster ist in deiner Hand, schieß doch einfach!).


< antworten >