Thema:
Re:oh oh flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:11.02.22 08:36
Antwort auf:oh oh von magus


>Ich seh jetzt schon Twitter und Reddit brennen. Die komplett kaputten Hater werden das nutzen um sich hitzige Kämpfe zu liefern.

Jetzt mal unabhängig von einzelnen Entscheidungen: Die gesamte Serie hat das Potenzial zu einem monumentalen Kulturkriegsepos. Auch wenn die Handlung 3000 Jahre vor HdR spielt, kann man sicher sein, dass sehr, sehr viele persönliche Schicksale mit aktuellem Bezug die größeren Konflikte überlagern werden. Die "Amazon-Checkliste für gutes Filmemachen" tut den Rest. Ob da noch Platz für eine packende Storyline, gute Dialoge und Dramaturgie bleibt?

Ich bin kein HdR-Fan und habe kein Prime - mir ist das Ganze also ziemlich wurscht. Aber diese Serie ist seit der Ankündigung DER heiße Kandidat für das größte Trashfire des 21. Jahrhundert. Und dass sich Berufshater darauf stürzen werden, ist doch klar - Verdoppelung der Klicks ist garantiert. Amazon wird den Shitstorm unter "kostenlosem Marketing" verbuchen und zusätzlich die bestbewährte Werbekampagne überhaupt fahren: Publikumsbeschimpfung.
Six seasons and a movie!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname