Thema:
Was wirklich überhaupt nicht funktioniert hat flat
Autor: Rocco
Datum:10.02.22 16:16
Antwort auf:The Book of Boba Fett [Disney +] von waldmeister

war die Retro-80er Biker-Gang. Das hat von vorn bis hinten nicht gepasst und für mich cringe-worthy in jeder deren Szenen. Ganz grauenhaft, nicht nur das unpassende Bike-Design und deren wahnwiztige Geschwindigkeit™, sondern auch die Laienschauspieler, die ausschliesslich durch peinliche One-Liner auffielen.

Jede Szene mit Boba/Mando war aber gut. Ich mag dieses Freundschaft/Wir sterben gemeinsam-Ding einfach. Baby Yoda war in der letzten Folge die Deus Ex Machina aber es hat nicht gestört, zumal meine Kinder auch drauf stehen.

Habe ich nach der ersten Folge noch über den Credits-Track geschimpft, finde ich den komischerweise mittlerweile richtig gut und eingängig - Macht der Gewohnheit.

Insgesamt dank Star Wars-Fan-Service war das schon unterhaltsam, vor allem wenn einem das Westernflair zusagt. Man kann auf jeden Fall darauf aufbauen.

Greets
Rocco


< antworten >