Thema:
Re:Gedanken zum Schluss flat
Autor: typ
Datum:10.02.22 16:16
Antwort auf:Re:Gedanken zum Schluss von Blanko

>>Ich glaube, dass Temura Boba einfach nicht sooo geil gespielt hat. Der war als Character für mich unschlüssig und nicht greifbar. Auch dieser Retcon zu EP6. Da ist Boba noch dünn, nach dem Sarlacc dann Dadbod
>
>Die veränderte Figur und auch das etwas hölzerne Spiel von Temura hat mich weniger gestört als dass man krampfhaft versucht hat einen "Guten" aus ihm zu machen der nur ehrbare Entscheidungen trifft und sich von allen beraten läßt. Hätte es viel cooler gefunden, wenn er so ein richtiges Arschloch gewesen wär.


Stimmt! Das Boba ohne Umschweife ein guter Mensch geworden ist (und dazu noch fast schon friedfertig) war komisch. Sie hätten ihn eigentlich aus dem Sarlacc entkommen lassen sollen und die nächsten 15 Jahre nicht zeigen und dann kommt er als weiser Mann zurück. (-> hach, warum ruft mich die Lucas Story Group nicht an)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >