Thema:
Re:Ich finde es herrlich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.02.22 15:57
Antwort auf:Re:Ich finde es herrlich von Nostra8

>>>Schnörkellos, witzig, brutal.
>>>Ich finde, dass sich der Hauptdarsteller sich in der Rolle nicht ganz so ernst nimmt, wie viele hier meinen. Seine wechselnden Klamotten aus dem second hand shop oder der Altkleider Tonne finde ich amüsant. Wenn die in einer möglichen 2. Staffel noch etwas am production value drehen, bin ich zufrieden. Wenn in solchen Serien bestimmte Szenen in irgendwelchen verlassenen Industriegebieten enden, dann kommt bei mir immer das Gefühl auf, dass dies der billigste Drehort war, der gefunden wurde.
>>
>>haha, genau das habe ich auch immer im Kopf.
>>solche Orte sind eines Finales unwürdig :)
>>
>>ich guck sowas immer mit einem Augenzwinkern, aber die Szene wo er 2 Typen ohne zu fragen in den Rücken ballert, fand ich dennoch etwas komisch.
>>liegt aber am Kontext, schließlich wusste er ja nicht mal wer das war.
>
>




Ob er wusste wer da hinter ihm war habe ich nicht mitbekommen.


< antworten >