Thema:
wirkt ein bisschen wie deleted scenes flat
Autor: waldmeister
Datum:10.02.22 13:51
Antwort auf:The Book of Boba Fett [Disney +] von waldmeister

Aus Mando 2. All das hätte man auch im Rahmen von Mando 3 erzählen können. Mando und Boba freunden sich an und Boba erzählt von seiner Vergangenheit. Die beiden Mando Folgen und die Abwesenheit von Boba passen da rein.
Irgendwie fühlt es sich an, als hätte Rodriguez nach Mando 2 richtig Bock auf Boba gehabt und der Leitung klar gemacht "mit etwas Budget und deleted scenes klöppel ich euch in ein paar Wochen eine Miniserie zu Boba"
Ich habe ein paar wirklich ikonische Momente geliefert bekommen (boba bei den Tusken, der rancor ritt, der Zugüberfall, Cad bane) und bin soweit zufrieden. Aber die Rückkehr von Grogu hätte auch in Mando 3, Folge 3 oder 4 gereicht.
Am Ende sehe ich Boba einfach als einen Bestandteil von verschiedenen Star Wars Stories zwischen Episode 6 und 7.


< antworten >