Thema:
Durch (Spoiler) flat
Autor: jabbathehutt
Datum:10.02.22 12:53
Antwort auf:The Book of Boba Fett [Disney +] von waldmeister

Also irgendwie war die serie am Anfang drei folgen zu lang und nach hinten raus drei Folgen zu kurz.

Die Rettung aus dem Sarlacc ist absolut notwendig gewesen- klar.
Aber dann zig Stunden bei den Sandleuten "DER mit dem Wolf tanzt" spielen war einfach zu viel.
Nicht dass ich die Idee schlecht fand- auch als Lösungsansatz für seine Gesinningsänderung.

Aber dafür haben dann die Folgen mit Mando, die Rancorszenen und vor allem Cad Bane richtig gezündet. Überhaupt ereilte Bane mal wieder typisch zu schnell das Ende- der hätte zwei Folgen länger mitspielen dürfen.

Wie Disney hier Lücken schließt und neue Wege für weitere Charaktere eröffnet ist schon wunderbar.

Ich jedenfalls hoffe inständig, dass Disney die Serien auch alle irgendwann mal auf Disc veröffentlicht.
Das hätte ich schon gerne im Regal.


< antworten >