Thema:
Re:Ja, alles ein bisschen "Hudel & Pfusch" flat
Autor: Blanko
Datum:10.02.22 11:09
Antwort auf:Ja, alles ein bisschen "Hudel & Pfusch" von thestraightedge

>Dazu gabs wieder einige Ungereimtheiten. Fennec rettet aus dem Hinterhalt die Vespa-Kids, und steigt danach auf ihr Speederbike welches 1m neben den vorher eingekesselten Vespa-Kids geparkt ist. Ich reibe mich an sowas ja explizit äußerst selten auf und bin da sehr nachsichtig - wenns aber einfach Symptom einer allgemein unverbindlichen, laschen Handschrift ist, dann nervts.

Boba hat seine Rakete auch kurz mal off-screen nachgeladen ;) Ja, Du hast absolut recht: da ist wirklich vieles - selbst für Star Wars Verhältnisse extrem unsauber. Während z.b. aimless Stormtrooper wenig stören, weil sie selten länger als 10 Sekunden kämpfen, find ich die planlosen Schergen des Syndikats bei ner 20-minütigen Schießerei lächerlich…

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >