Thema:
Re:Fast 3 Jahre nach Ankündigung flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.02.22 02:41
Antwort auf:Fast 3 Jahre nach Ankündigung von waldmeister

>Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
>Für einen Trailer ist es dann natürlich noch zu früh. Vielleicht ein teaser zum super bowl und den trailer dann am 04. Mai?
>Und ich kann mir immer noch nicht so recht vorstellen, was da passieren soll. Obi Wan wacht auf Tatooine über Luke. Sonst niemand weiß wo er ist. Selbstgespräche wird er nicht die ganze Zeit führen können. Mit Onkel Owen ein paar Sätze plaudern, OK. Aber sonst? Ich gehe fest davon aus, dass obi wan Tatooine auch verlässt, um drohende Gefahren aktiv abzuwehren. Wenn das alles auf Tatooine passieren würde, müsste ja der letzte Depp wissen dass er da ist und vermutlich auch was versteckt.
>Ich bin sehr gespannt was da wie erzählt wird.


Sind die Planeten bei Star Wars so klein? Das frage ich mich auch immer bei Star Trek, da spielt sich immer alles in einer Location ab und man könnte meinen, es gibt da nur einen zentralen Ort.
Wenn man da mal die Erde zum Vergleich nimmt und Obi Wan würde sich in der Sahara aufhalten, das würde doch niemand in Deutschland mitbekommen, aber auf Tatooine merkt es angeblich der letzte Depp?


< antworten >