Thema:
Hat mir sehr gut gefallen flat
Autor: Leviathan
Datum:09.02.22 14:14
Antwort auf:Ist übrigens schon verfügbar von Fred LaBosch

Ich bin aber auch Shenmue-Fanboy, allerdings war meine Frau, die sich bislang geweigert hat, die Spiele mit mir zu spielen, auch nicht völlig abgeneigt und wird's auch weiter mit mir schauen. Fand's cool, dass da zwar immer wieder Szenen aus dem Spiel auftauchten, die Geschichte aber auch noch durch zusätzliche Elemente und wohl auch Geschichten erweitert wird. Mächtig irritiert war ich nur, als Ryo mit Nozomi gelacht hat. Wenn ich da an die Originalszenen denke, in denen er einfach auch nur irgendeinen Flirt verstanden oder gar erwidert hat, war das schon sehr strange. :D Zeichenstil gefällt mir auch, Outro-Musik ist allerdings quatsch.

10/10 Gabelstaplern

Übrigens: Game Pass Ultimate Inhaber können aktuell ein 75-tägiges Probeabo bei Crunchyroll buchen und dort u.a. auch das hervorragende Ranking of Kings schauen!


< antworten >