Thema:
Re:So, Finito! (Spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:09.02.22 13:23
Antwort auf:Re:So, Finito! (Spoiler) von Pezking

>>>Und ich freue mich auch auf das nächste Wiedersehen mit Boba. Von mir aus schon in Mando S03.
>>
>>Wie hast du seinen finalen Satz und die after credit Szene gedeutet?
>>Er fühlt sich offenbar nicht in der Lage Anführer der Stadt zu sein und dann wird Cob Vanth gezeigt.
>>Ich habe da heraus gehört, dass er Mando folgen und helfen wird und Cob Vanth die Stadt übergibt.
>
>Das kann ich mir alles auch gut so vorstellen.
>
>Ich gehe mal stark davon aus, dass sich die dritte Mando-Staffel vor allem um Mandalore drehen wird. Din will sich seine Ehre zurückholen, um seinen weirden Clan zu besänftigen. Mit dem Darksaber im Gepäck ist auch der Weg zurück zu Stress mit Bo-Katan geebnet. Und Boba Fett findet das wahrscheinlich dann doch interessanter als in Mos Espa den Häuptling/Grüßaugust zu spielen.
>
>Und Cobb Vanth wird dann als Cyber-Sheriff auf Bobas Tatooine-Reich aufpassen. Hat auch Potenzial für eine weitere Serie.


Und ein möglicher Ersatz für die "Rangers of the new republic" oder sogar der direkte Ersatz für Cara Dune in eben dieser Serie.


< antworten >