Thema:
Re:SPOILERmeinung flat
Autor: waldmeister
Datum:09.02.22 11:40
Antwort auf:SPOILERmeinung von Guy

>Irgendwie lahmes Ende.
>Gerade nach der großartigen letzten Folge.
>Großes Krach, Bumm.
>Grogu kehrt kommentarlos zurück.
>Der Rancor ist gegen alles immun (nur Feuer mag er nicht so), aber ein Tor in Ep. VI killt ihn direkt.
>Der Kampf gegen das Syndikat (das sich selten dämlich anstellt) ist innerhalb von dieser einen Folge erledigt, sogar der gerade erst cool eingeführte Cad Bane ist schon dahingerafft und danach ist Friede, Freude, Eierkuchen (inkl. Cobb Vanth doch nicht tot) auf Tatooine und Mando reitet (fliegt) mit Grogu in den Sonnenuntergang (die Sterne).
>Kein Anfang eines neuen Handlungsfadens, keine Verbindung zu irgendwas, nix.
>Im Prinzip könnten sie jetzt aufhören und man würde nix vermissen.


Es gab schon Verbindungen - Ahsoka zum Beispiel. Und natürlich Mando. Da es eine abgeschlossene Serie ist, war da ja auch nicht mehr zu erwarten, oder?
Und Bane kann man ja nochmal bringen - in allen Serien die davor spielen.

>Und IMO sah das alles einmal mehr wieder sehr billig und kulissenhaft aus (im Gegensatz z.B. zur letzten Folge).

Das lag aber daran, dass hier wieder im Tatooine Set gedreht wurde.

>Ich bleibe dabei: Rodriguez muss weg, soll weiter seinen Kram machen, aber bitte kein Star Wars mehr!

Also ich fand, dass er hier geliefert hat, die Rancor Action war für eine Serie richtig fett - und auch der Rest hat imho gepasst.

>Und nen Teaser zu Mando 3 oder gar nen Trailer zu Obi Wan gabs auch nicht. :-(

Auf diese Überraschung hatte ich am meisten gehofft :-(


< antworten >