Thema:
Das ist doch gar kein Streamin exklusives Problem flat
Autor: magus
Datum:08.02.22 16:00
Antwort auf:Re:Wenn den Rotz niemand guckt, von token

Das war schon immer so mit Serien und allgemein TV Produktionen.

Wo ist meine Abschlussstaffel Flash Forward, V oder Firefly?

Der Markt ist nun mal so gestrickt, dass die Produktion sich nur lohnt, wenn sie den gewünschten Umsatz herbeiführen. Das war schon immer so und ist leider ein Bestandteil der Branche. Ich verstehe also nicht, wie man im glauben sein kann, dass das mit Streamingdiensten anders/besser sein sollte.

Ich liebe zum Beispiel the OA und bin sehr enttäuscht, dass es keine weitere Staffel gibt. Die Serie kennt nur halt einfach keine Sau außer ein paar Nerds. Da gab es bei der Absetzung aber auch keine Millionen von Fans die Mars Riegel an die Produktion geschickt haben um zu zeigen wie wichtig ihnen die Serie ist.


< antworten >