Thema:
Puh... das wird langsam echt lächerlich! flat
Autor: Blanko
Datum:08.02.22 00:43
Antwort auf:Dave Filoni saved us all (Spoiler) von thestraightedge

Heute erst geschaut. Also mich stößt dieses ganze Fanservice-Aufkochen von Bekanntem mittlerweile richtig ab. Der Digi Luke sieht zwar wirklich brilliant aus, aber ich hab mich (anders als beim Mandalorian S2-Finale) null drüber gefreut. Nach der Mando-Folge die Woche davor hab ich nun endgültig den Eindruck die Showrunner wissen einfach nicht mehr, was sie in dem Setting noch erzählen sollen. Die Folge 5 war an sich total klasse - aber doch nicht in einer Serie die "The Book of Boba Fett" heißt. Dann sollen sie die Serie halt "Tales from Tatooine" oder so nennen...

Auch wenn die Mandofolge cool war, wird mir was Boba Fett betrifft eigentlich nur Folge 2 in Erinnerung bleiben. DAS war genau das, was ich mit von einer Serie erwarte, die "The Book of Boba Fett" heißt.


< antworten >