Thema:
Re:Wenn den Rotz niemand guckt, flat
Autor: Ihsan
Datum:07.02.22 10:59
Antwort auf:Re:Wenn den Rotz niemand guckt, von Matze

>>Als ob die da Sachen aus Spaß an der Freude canceln.
>
>Dass Netflix viel zu früh cancelt und viel versprechenden Serien keinen Platz gibt, um zu wachsen und im Laufe der Jahre die Fanbase zu vergrößern, gilt allgemein als Konsens, nicht nur hier im Forum.
>
>[https://www.insider.com/netflix-tv-shows-cancelled-ending-2020-9]
>
>Disney wurde da ein längerer Atem zugetraut. Dabei geht es gar nicht so sehr um die beiden konkreten Serien; die waren nett aber auch nicht mehr. Wenn man aber sowas wie Y cancelt, dessen weitere Entwicklung durch die Comics bekannt ist, dann hätte man z.B. wissen müssen, dass die großen, Gesichter schmelzenden Momente erst noch kommen. Das ist ungefähr so, als ob man Game of Thrones trotz Kenntnis der Buchvorlage nach der 1. Staffel eingestellt hätte, weil nicht viel passiert. Und das ist einfach dumm.


Naja, wenns aber keiner angesehen hat?
Auf Teufel komm raus auf die zweite Staffel zus setzen die dann sicher alles rausreissen wird erscheint mir kaufmännisch.. gewagt.


< antworten >