Thema:
Werden das genau so Cancelratten wie Netflix? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.02.22 09:21
Antwort auf:Disney+ (II) von René Meyer

Der Abgesang von Y - The Last Man war ja schon bekannt, jetzt habe ich herausgefunden, dass auch das Ende von "Scott & Huutsch" und "Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin" schon im Dezember besiegelt wurde.

Ja, zugegeben, beides nicht gerade Emmy-Stuff aber ich mochte die Serien. Das eine war eine schöne Feelgood-Serie gerade für Tierfreunde, das andere eine familientaugliche coming-of-age-Serie, die es immerhin auf zwei Staffeln gebracht hat und das Herz am richtigen Fleck hatte.

Kacke. Ich werde wohl im März noch mal verlängern aber wenn es jetzt auch bei D+ ein Trend wird, etliche Serien nach der ersten Staffel abzusetzen, werde ich es mir beim nächsten Mal verdammt gut überlegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname