Thema:
Re:Gestern angefangen, 2 Folgen geschaut, geht klar flat
Autor: Pfombo
Datum:06.02.22 17:20
Antwort auf:Re:Gestern angefangen, 2 Folgen geschaut, geht klar von Droog

>>Kurzweilig, nich zu verkopft, oft recht spannend, und Action gibt's auch. Manchmal isses mir etwas zu platt, was die kleinen Gags angeht. Und Reacher selbst hat mir etwas zu oft den vollen Durchblick. Aber seine überzeugte Klugscheißerei gehört wohl zum Charakter.
>
>Ich finde ihn irgendwie extrem unsympathisch dargestellt. Hat irgendwie soziopathische/sadistische und dabei gleichzeitig arrogant gutmenschliche Züge. Und das in Kombi mit dieser egozentrischen Ausstrahlung. Dazu noch so ein extrem großer schlau-schlau Bulky, der noch dazu jeden zu Mus kloppen kann.
>
>Aber das alles,ohne irgendwie sonderlich cool auf mich zu wirken.


Stimme allen Punkten zu, und das führte auch beinahe dazu, dass ich nich weitergeschaut hätte. Der Typ isn penetranter Übermensch, und wird auch so inszeniert.

- Krasse Muckis: check
- Knapp 2m groß: check
- Gutaussehend: check
- Superschlau: check
- Kampferprobt: check
- Musikliebhaber: check
- "witzig": check
- Reinen Herzens: check
- Aber auch brutal! check

..."Boah der nervt! Was kommt als nächstes? Isser auch noch Schachweltmeister?"

Letztendlich war ich aber zu faul, mir mühevoll ne andere Serie zu suchen, und da hab ichs weiterlaufen lassen. Und dann gefiel's mir gut genug, um die restlichen Folgen anzuschauen :)


< antworten >