Thema:
Re:Gestern angefangen, 2 Folgen geschaut, geht klar flat
Autor: Droog
Datum:06.02.22 16:40
Antwort auf:Gestern angefangen, 2 Folgen geschaut, geht klar von Pfombo

>Kurzweilig, nich zu verkopft, oft recht spannend, und Action gibt's auch. Manchmal isses mir etwas zu platt, was die kleinen Gags angeht. Und Reacher selbst hat mir etwas zu oft den vollen Durchblick. Aber seine überzeugte Klugscheißerei gehört wohl zum Charakter.

Ich finde ihn irgendwie extrem unsympathisch dargestellt. Hat irgendwie soziopathische/sadistische und dabei gleichzeitig arrogant gutmenschliche Züge. Und das in Kombi mit dieser egozentrischen Ausstrahlung. Dazu noch so ein extrem großer schlau-schlau Bulky, der noch dazu jeden zu Mus kloppen kann.

Aber das alles,ohne irgendwie sonderlich cool auf mich zu wirken.


< antworten >