Thema:
Re:Kann mir wer die erste Folge erklären? flat
Autor: sad
Datum:06.02.22 08:43
Antwort auf:Kann mir wer die erste Folge erklären? von Cerberus

>Ich bin da anscheinend zu doof zu. Sind die mit den Schlafanzügen jetzt die Maskenträger oder die Verweigerer oder wie?

Ich glaube einfach beides. Alle sind irgendwie drüber und keiner weiß mehr was wirklich los ist.

>Was hat Nazi Deutschland damit zu tun?

Bei den Coronademos gibt es ja auch hier die Anne Frank und Judenstern Vergleiche. In der Folge spielen sie einfach damit und lassen es alle Seiten benutzen um es möglichst absurd zu machen.
Die Folge fand ich jetzt eher schwach. Ist zwar cool, dass sie wieder mehr auf die Jungs gehen aber man darf sich jetzt auch mal was anderen als Corona widmen. Das Highlight war tatsächlich der immer mehr eskalierende Reporter. Tatsächlich richtiges deutsch und nicht nur irgendein Gebrabbel
Irgendwas war mit den Stimmen aber seltsam. Entweder ist da beim Mixen etwas schief gegangen oder Trey Parker hatte Probleme mit der Stimme. Gerade bei Mr. Mackey oder bei einer Szene mit PC Principal fällt das auf.


< antworten >