Thema:
Ich sprech mal eine Empfehlung für S1 aus flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:06.02.22 00:44
Antwort auf:Wird das "Der Herr der Fliegen"?!? von gameflow

>Hab jetzt gerade Folge 1 gesehen und das schreit ja förmlich nach "Der Herr der Fliegen"- Nur eben mit dem erweiterten Element zu beobachten, was aus den Kids später wird. Interessant. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball, da es mich schon interessiert, wie sie die Entwicklung wohl erklären wollen: Bisher ist es sehr "überdramatisch" inszeniert und ich weiß noch nicht, wie diese Logik mit jungen Mädchen im Alter von vermutlich 14-17 wohl fuktionieren soll.

Guter Punkt, das wird man wohl noch abwarten müssen. Bist du schon durch? Ich fand die erste Staffel unterm Strich sehr gut. Könnte ein Klassiker werden, könnte in den nächsten Staffeln aber auch in die Hose gehen. Style, Soundtrack und Cast gefallen, auch die Geschichte samt LOST-artiger Mysterien fesselt. Für mich eine der spannendsten neuen Serien der letzten paar Jahre.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >