Thema:
Re:Dave Filoni saved us all (Spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:04.02.22 21:26
Antwort auf:Re:Dave Filoni saved us all (Spoiler) von sad

>>>>>>enormes Armutszeugnis für die serie book of boba fett
>>>>>>
>>>>>>die beiden sehenswerten folgen waren einfach 100% mandalorian und clone wars fanservice. passiert ist ja auch nicht wirklich was. man sieht einfach was all die Charaktere ausser boba fett gerade so machen?
>>>>>>
>>>>>>was für eine komische serie
>>>>>
>>>>>Ich bin auf die Obi-Wan Serie gespannt. Handlung: Obi-Wan trifft Mando auf Tatooine. Sie freunden sich an und erleben gemeinsam Abenteuer. Also Mando erlebt Abenteuer und Obi-Wan bleibt beim Schiff und meditiert. ;D
>>>>
>>>>Dir ist klar, dass die Serie Obi-Wan in einer anderen Zeit spielt?
>>>
>>>Mando ist geschätzt Ende 30 und die Serie spielt 9 Jahre nach A New Hope. Er kann also durchaus irgendwann zwischen Teil 3 und 4 Obi-Wan begegnet sein. Möglich ist es =)
>>
>>Aber zwischen 3 und 4 vergehen 20 Jahre. Plus die 9, dann wäre Mando irgendwas zwischen 10 und 15?
>>Macht keinen Sinn.
>
>Versteh ich nicht? Genau in den 20 Jahren kann er Obi-Wan begegnen. oder ist da Pause?


Sagen wir, er ist 38. Minus 9 ist er 29. Die Serie obi wan soll 5 Jahre nach Episode 3 spielen, also nochmal minus 15. Also wäre er 14.


< antworten >