Thema:
Re:Dave Filoni saved us all (Spoiler) flat
Autor: sad
Datum:04.02.22 19:31
Antwort auf:Re:Dave Filoni saved us all (Spoiler) von waldmeister

>>>enormes Armutszeugnis für die serie book of boba fett
>>>
>>>die beiden sehenswerten folgen waren einfach 100% mandalorian und clone wars fanservice. passiert ist ja auch nicht wirklich was. man sieht einfach was all die Charaktere ausser boba fett gerade so machen?
>>>
>>>was für eine komische serie
>>
>>Ich bin auf die Obi-Wan Serie gespannt. Handlung: Obi-Wan trifft Mando auf Tatooine. Sie freunden sich an und erleben gemeinsam Abenteuer. Also Mando erlebt Abenteuer und Obi-Wan bleibt beim Schiff und meditiert. ;D
>
>Dir ist klar, dass die Serie Obi-Wan in einer anderen Zeit spielt?


Mando ist geschätzt Ende 30 und die Serie spielt 9 Jahre nach A New Hope. Er kann also durchaus irgendwann zwischen Teil 3 und 4 Obi-Wan begegnet sein. Möglich ist es =)


< antworten >