Thema:
Re:Ist das minesweeper? flat
Autor: SQUAREPUSHER
Datum:04.02.22 14:41
Antwort auf:Re:Ist das minesweeper? von Headhunter

>>>Woher soll man wissen welchen spoilertag man anklicken würde und welchen nicht wenn die alle keine Bezeichnung haben? XD
>>>----------------------
>>Das liegt daran, dass glaube ich kaum jemand eine Ahnung hat, was darauf zu sehen ist. Es sind jeweils verschiedene Charaktere, von denen nur ein Teil der Kleidung und die Hände zu sehen sind, wobei sie alle etwas Bestimmtes in den Händen halten. Sieht gut aus, aber abgesehen von Megafans von Tolkiens Werken kann da glaube ich niemand irgendetwas reininterpretieren.
>
>Ich habe mir die Poster im Detail noch nicht angeschaut, aber ich nehme an, dass man schon ein paar bekannte Charaktere aus dem Tolkien "Universum" erkennen kann oder?


Ich hatte ja nach dem Anklicken des ersten Posters vermutet, dass vielleicht die Ringträger abgebildet sein könnten:

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun.
Einer dem Dunklen Herrn auf Dunklem Thron,
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Dem scheint aber wohl nicht so zu sein. Zumindest das letzte Poster wird aber vermutlich Sauron darstellen.


< antworten >