Thema:
Re:Nicht ganz was erhofft wurde flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.02.22 12:05
Antwort auf:Re:Nicht ganz was erhofft wurde von LustigesWiesel

>Haha, der Review ist wirklich arg übertrieben, so als ob man vor 10 Jahren den ersten Horrorfilm gesehen hätte und alles vorher ausklammert.
>Finde aber verwirrend das viele Zuschauer ins gleiche Horn stoßen, fand den okay.aber nichts überragendes.


Genau den Gedanken hatte ich auch.
Habe im Vorfeld diverse Kritiken gelesen von Leuten die auf dem Festival gewesen sein wollen.
Ich schätze bei dem kleinen Event wird nicht Jeder vor Ort gewesen sein und dann wurde einfach mal eine Meinung/Review übernommen….

Anders kann ich mir das nicht erklären.
Filmstarts und die Anderen haben ja quasi alle Off-Screen Szenen so detailiert beschrieben als würde man das alles sehen….

Naja, trägt jedenfalls nicht gerade dazu bei den Unterhaltungsmedien zu vertrauen.


< antworten >