Thema:
Nicht ganz was erhofft wurde flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.02.22 23:37
Antwort auf:The Sadness (Splatter aus Taiwan) von Wurzelgnom

Die erhoffte neue Offenbarung des Zombigenre war es nämlich nicht. Das einzig verstörende könnten für den einen oder  anderen die Mischung aus Gewalt und Sex sein, die aber in den 70/80er in Filmen wie Ilsa - She Wolf of the SS usw. auch praktiziert wurde.
Ausser bei schönen Gore Sequenzen ist der Film aber relativ gemächlich und schockfrei. Ein kleines aufstöhnen gab es bei dem.
Hätte mir bei den Tötungen bisschen explizitere Bilder gewünscht, vielen läuft Off-Kamera ab. Und das sage ich, der bei Malignant sich fast in die Hose gemacht hat :) Aber ich gebe auch zu, Zombie Filme kann ich immer sehen und ich es eines der wenigen Subgenres wo ich behaupten würde einen großen Teil gesehen zu haben.
Die Syncro fand ich garnicht so schlecht,.da.bin ich vom Asiatischen Kino schlechteres Gewohnt, und auf Untertitel habe ich bei einem gemütlichen Zombifilm dann auch nicht unbedingt Lust.
Alles in allem kann man den ansehen, ist aber einfach Zombie mit bisschen mehr sexuelle Gewalt.


< antworten >