Thema:
Re:Dave Filoni saved us all (Spoiler) flat
Autor: Guy
Datum:03.02.22 07:38
Antwort auf:Re:Dave Filoni saved us all (Spoiler) von waldmeister

>Und wenn man es genau nimmt gab es "Die Rückkehr der Jedi Ritter" auch nie.

Wobei man da fairerweise sagen muss, dass "Return of the Jedi" mit "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" auch nicht wirklich korrekt, geschweige denn sinnvoll übersetzt wurde.

Bin aber (wie schon unten bemerkt) bei Dir: Die Namen der Serien sind, allerspätestens ab jetzt, scheißegal und weisen allenfalls in Richtung des Schwerpunkts der jeweiligen Show.
Boba trat prominent in Mando auf, Mando nun in Boba.
Luke, Grogu und Ahsoka waren in beiden - und wären alle drei Kandidaten für jeweils eigene Serien (bei Ahsoka ja bereits angekündigt), in denen auch sie dann nicht zwingend in jeder Folge selbst dominieren oder gar auch nur erscheinen müssen.
Ich find's geil so!


< antworten >