Thema:
Re:So much to unpack here...(SPOILERINOS!) flat
Autor: waldmeister
Datum:02.02.22 17:34
Antwort auf:Re:So much to unpack here...(SPOILERINOS!) von Pezking

>>>...dios mio!
>>>
>>>- Luke sieht 3720x besser aus als im Finale der zweiten Mando-Staffel. :-D
>>
>>Wirklich krass. Ob da schon der eingestellte Youtuber seine Finger im Spiel hatte?
>
>Garantiert.
>
>>>- 1/2 OT: Wer will jetzt noch die Hot-Toys-Figur von Luke mit der weirden Fresse vom Mando-Finale haben? Die sieht zwar extrem originalgetreu aus - aber das Original wurde ja nun direkt für den nächsten Auftritt erfolgreich repariert...
>>>
>>>- Rosario Dawson spricht jetzt viel mehr wie Serien-Ahsoka! Auch die ganze Gestik etc. erinnert jetzt deutlich mehr an das Serien-Original.
>>>
>>>- "So much like your father." *schnüff*...
>>
>>Das ging imho etwas unter. Mich hat der Satz beinahe etwas geschockt
>>
>>>- Hat Max Rebo das Bombenattentat überlebt?
>>>
>>>- Cobb Vanth!
>>>
>>>- CAD FUCKING BANE!!!
>>
>>Als der da durch die Wüste marschiert ist und langsam näher kam, da dachte ich nur WTF???
>>
>>>- Dass der dusselige Deputy ins Gras beißen muss, war mehr als vorhersehbar. Aber egal! ;-)
>>
>>Aber immerhin hat das kleine Dorf jetzt einen Grund an der Seite von Boba zu kämpfen.
>
>Yep. Und MMW: Bane wird sich noch als Killer der Tusken-Buddies von Boba entpuppen! Und dann haut Boba ihm mal so richtig ein Puzzle in die Brille! :-)


Lol, geile Formulierung :-)


>>>- Rodriguez macht also das Finale? Ach, das wird schon. Ich glaube langsam echt, dass seine beiden ersten Folgen vor allem Budget für die letzten drei Episoden einsparen sollten. Das kann er nämlich in Hollywood wie kein Zweiter. Nächste Woche reitet dann mit unbegrenzten CGI-Mitteln Boba alles zerfickend durch Mos Espa. :-)
>>
>>Dein Wort in Gottes Ohr.
>>Vor allem wäre es eine Schande wenn das Finale wieder so kurz wäre wie seine anderen Episoden wäre das eine Schande.
>
>Och, die Laufzeit hat für mich nix mit der Qualität zu tun. Wenn die zu erzählende Geschichte auserzählt ist, kann ruhig der Abspann laufen.


Mir ist nur aufgefallen, dass seine Episoden immer besonders kurz sind.
Aber allein für die Offenbarung dass Bane die Tusken getötet hat bräuchte man etwas Zeit.
Ich weiß nicht wie man all meine Vorstellungen vom Finale unterbringen soll :-(

>Ich bereite mich aber jetzt schon darauf vor, dass das ganze Pyke-Drama womöglich in Teilen auch erst in Mando Season 3 abgeschlossen wird. Und das hätte dann ggf. nix mit Rodriguez zu tun...


< antworten >