Thema:
Re:Folge 6: Bestes SPOILER ever!! flat
Autor: waldmeister
Datum:02.02.22 11:44
Antwort auf:Folge 6: Bestes SPOILER ever!! von Guy

>SPOILER = De-Aging, in diesem Falle von Luke.
>Das IST der junge Luke!
>Da hat sich der Einkauf des DeepFake-Typen von YouTube sichtlich mehr als gelohnt!
>Und offenbar macht der das so mühelos, dass man es sich locker leisten konnte, Lukes Screentime mit sichtbarem Gesicht nicht (wie noch in Mandos letzter Folge) auf ein paar wenige kurze Shots zu beschränken.


Das sieht unfassbar gut aus


>Insgesamt sehr geile Folge!
>Wer war Tex Hex am Ende?


What? Das ist Cad Bane

>Und dass Luke Grogu vor die Wahl stellt, macht mich irgendwie traurig… :-(

Gefällt mir aber sehr gut. Ich glaube Grogu entscheidet sich für das Hemd. Erstens passt das zur Saga (alle Schüler im Tempel getötet) und zweitens erwartet der Zuschauer Grogu in der nächsten Mando Staffel.

>Nun WIEDER ne Woche warten, Menno!!
>Wobei es den Star Wars Serien irgendwie gut tut IMO, dass man sie nicht zum Release direkt durchbingen kann.
>Zwischen den Episoden warten, erneut sichten, wirken lassen, analysieren, diskutieren, spekulieren, fantasieren - all das gehörte für mich immer zu Star Wars dazu.


Finde ich auch. So wirken solche Überraschungen wie die heutige Folge auch besser

>Wie die Serie heißt ist mir übrigens eigentlich völlig wumpe, ich habe es akzeptiert, dass alles, was nun an Serien kommt, gerade was zwischen Episode VI und VII spielt, miteinander verwoben sein wird.
>Speziell Mando und Boba sind, allerspätestens jetzt, für mich eine große Serie - und das beste Star Wars seit der Originaltrilogie.
>Und das sage ich als jemand, der auch die Prequels mag und selbst die letzten drei nicht abgrundtief hasst (wenn auch zumindest kritisch beäugt).
>Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es weiter geht - egal unter welchem Namen.
>Und noch gespannter darauf, wann uns Disney dann schließlich mit der (schon rein monetär) unausweichlichen Serie um Luke Skywalker beglücken wird.


Wenn mir jemand vor 20 Jahren gesagt hätte, dass es so mit Star Wars weiter geht - ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Ich genieße das einfach nur in vollen Zügen


< antworten >