Thema:
S5 zu Ende geschaut - jetzt fehlt mir etwas im Alltag flat
Autor: Droog
Datum:31.01.22 17:44
Antwort auf:Better Call Saul von MOGli

Eine wirklich gute Serie zeichnet sich für mich dadurch aus, wenn sie einem auch noch Abseits des guckens nicht aus dem Kopf geht. Gestern die letzte Episode mit purem Genuss vernascht und jetzt befindet sich kein Loch, sondern ein dicker Krater in meiner persönlichen Serienlandschaft. Dieses Glücksgefühl was BCS die letzten Tage erzeugt hat, kann aktuell keine Show ersetzen.

Ich brauch hier gar nicht auf Einzelheiten eingehen. der Stil dieser Serie ist für mich einfach unerreicht. Die könnten ein Fließband zur Produktion von Küchenrollen in den Prolog kloppen und es würde bei mir vor Spannung knistern. Vor allem weil es immer in irgendeinem Kontext passt, ohne albern oder absurd zu wirken.

Und Lalo ist nicht nur furchteinflößend, er bringt mich auch gleichzeitig regelmäßig
herzlich zum lachen. Und ich lache leider immer seltener.

[https://imgur.com/a/q4f3asu]




Und Season 6 müsste doch eigentlich längst abgedreht sein,oder?


< antworten >