Thema:
Meine Güte flat
Autor: Rac
Datum:31.01.22 13:46
Antwort auf:Ich werde Halo nie verstehen. von Pezking


>Aber was weiß ich schon. Jedem Tierchen sein Pläsierchen! ¯\_(ツ)_/¯

Genau das ist es doch. Bin auch kein Halo-Fan. Mochte Teil 1, Halo Wars und die Bücher bis Reach oder so.

Du bist doch auch MCU-Fan (wie ich). Und da gibt es auch viele die sich fragen, was diese Scheiße soll.
Bei mir wären das Harry Potter, oder Pokemon. Oder Fast and Furious. Zum Teil auch Herr der Ringe.
Aber ich hab mittlerweile aufgehört zu fragen "Was findet man an dem Rotz geil?". Die Antwort ist einfach: Geschmackssache, oder man ist damit groß geworden.

Wenn jeder jedem ihr Ding lassen und nicht ständig abwertend fragen würde "Was der Scheiß eigentlich soll?" würde es hier sicher auch etwas harmonischer zugehen. ;)

Mein Senf zum Thema. Wollte niemand hören. Ist mir auch scheißegal. Tschö!


< antworten >