Thema:
Re:So ähnlich geht es mir mit Star Wars (und Halo auch) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:31.01.22 13:11
Antwort auf:So ähnlich geht es mir mit Star Wars (und Halo auch) von Lynne


>
>Mit Halo geht es mir zwar ähnlich, weil ich da die Story auch nie so recht verfolgt habe und quasi keine Ahnung habe, warum es da eigentlich geht - bei Star Wars ist mir aber auch seit jeher ein völliges Rätsel, warum da so ein Wirbel drum veranstaltet wird.
>
>Lynne


Das kann ich eigentlich nur altersmässig erklären. Ich bin Jahrgang 72 und da direkt reingewachsen, Star Wars war halt 1977 ein absoluter cineastischer Quantensprung. Selbst ich kann mich noch an den damaligen Hype überall erinnern, obwohl ich erst bei "Das Imperium schlägt zurück" im Kino war.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname