Thema:
Re:Ich werde Halo nie verstehen. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:31.01.22 13:06
Antwort auf:Ich werde Halo nie verstehen. von Pezking

Sehe es nicht ganz so kritisch wie Du, aber die Lore geht mir auch ziemlich am Arsch vorbei. Für mich hat in erster Linie gezählt, das das Gameplay immer sehr fluffig von der Hand ging und einfach Spass macht, zudem war Coop ein gigantisches Plus. Was aber die ganze Backstory, Grafik und Design angeht, hatte ich immer eine viel stärkere Affinität zu Killzone. Schade, dass man das sterben liess, aber immerhin bekamen wir dadurch HZD.
Der Trailer sieht jedenfalls nicht uninteressant aus. Ich wünsche mir das nächste Halo in annähernd guter Grafik, das sollte bis dahin grösstenteils möglich sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname