Thema:
So ähnlich geht es mir mit Star Wars (und Halo auch) flat
Autor: Lynne
Datum:31.01.22 12:46
Antwort auf:Ich werde Halo nie verstehen. von Pezking

>Habe den Trailer gestern während der Football-Übertragung gesehen. Auch diesen Trailer von Paramount+, in dem Beavis, Butthead, Cartman, der Spongebob-Pirat etc. um ein Lagerfeuer sitzen und den Halo-OST summen.
>
>Ich kann seit 20+ Jahren nicht glauben, dass die Halo-Macher dieses Design Marke ASM-Cover 1990 samt Story ernst meinen und dass es Millionen von Fans gibt, die dieses Design samt Story ernst nehmen.
>
>Aber was weiß ich schon. Jedem Tierchen sein Pläsierchen! ¯\_(ツ)_/¯


Mit Halo geht es mir zwar ähnlich, weil ich da die Story auch nie so recht verfolgt habe und quasi keine Ahnung habe, warum es da eigentlich geht - bei Star Wars ist mir aber auch seit jeher ein völliges Rätsel, warum da so ein Wirbel drum veranstaltet wird.

Lynne


< antworten >