Thema:
Re:Das wird nix flat
Autor: Cerberus
Datum:31.01.22 11:37
Antwort auf:Re:Das wird nix von Super Sonic

>>Wenn Du es an sowas festmachst... schalt bitte gar nicht erst ein.
>
>Genau da zeigt doch aber, dass wieder irgendwelche dummen Storylines eingebaut werden müssen die niemand sehen will.


Ich glaube, dass ich weiß, was du meinst. Ich finde es auch unnötig in die bestehende IP so eine imo schwere Änderung reinzubauen. Macht auch imo keinen Sinn mit der Lore der bisherigen Spiele und Bücher. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gelingen wird, bin aber erstmal neutral neugierig, wie es in die bekannte Story eingefügt worden ist.

>Und wie man einer der besten Videogame Soundtracks nicht einbinden kann ist einfach nur ne Schande.
>


Ja, da fehlt auch für mich was...hoffentlich nur für den Trailer.

>>Und ich sehe Cortana durchaus blau schimmernd.
>


Ja, das ist auch für mich völlig okay.

>Sieht einfach nur Meh aus.
>


Ich finde, dass es überraschend gut aussieht. Große Architektur, viele Raumschiffe, viel Geballer, Schilde und Lichtschwerter...also da ist erstmal alles da und sieht imo auch gut aus.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >