Thema:
Hätte es von mir aus nicht gebraucht flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:29.01.22 20:52
Antwort auf:Armutszeugnis (Spoiler) von sad

Als Star Wars-Noob finde ich Book of Boba Fett unterhaltsam, weil es für mich einfach nur eine Serie über den Aufstieg eines sympathischen Weltraum-Gangsterbosses ist. Anspruchslose Frühstücksunterhaltung ohne gravierende Schwächen. Ob das jetzt ins Gesamtkonstrukt der Star Wars-Story passt oder ob der graue Schlauch am Sturmtruppenanzug zu weit unten angebracht ist, interessiert mich nicht die Bohne.

Mit der Mando-Einlage haben sie imo alles versaut. Das ist so als würde man es sich gerade zu zweit auf der Couch gemütlich machen und plötzlich klingelt unangemeldeter Besuch an der Tür.

Ich hab die Folge in der Mitte abgebrochen, weil das so eine billige Fanboy-Anbiederung war. Ich konnte vor meinem geistigen Auge sehen, wie die plumpen Star Wars-Gewohnheitstiere voller Verzückung in ihre Darth Vader-Socken ejakulieren. Ich hoffe, dass die Folge nur eine Ausnahme war, um den Pöbel zu beruhigen und dass es jetzt ohne Ablenkungen mit der Boba-Fett-Geschichte weitergeht.


< antworten >