Thema:
Re:Lynch? flat
Autor: PoP
Datum:29.01.22 11:54
Antwort auf:Re:Lynch? von 2jaxx

>>>>ja ich erkenne das bisher null. wenn ich das mit Twin Peaks The Return vergleiche dann sind das Welten (auch hinsichtlich Qualität nicht nur Thematik)
>>>
>>>Bei The Return fand ich die Qualität sehr grenzwertig, konnte es zwar schauen aber wirkte für mich irgendwie random. Charaktere waren kaum wiederzuerkennen, kaum ein roter Faden und eine ganz andere Atmo als in der Originalserie.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>????? Welcome to David Lynch’s world. Für mich war es die beste Serie des letzten Jahrzehnts.
>
>Wie gesagt, es hatte für mich viel zu wenig mit der Originalserie gemein. Einiges war sehr billig, die Szenen mit Audrey bspw. waren nicht mal in die Handlung eingebettet. Es war natürlich sehenswert und auch ziemlich abgedreht, dagegen sage ich nichts. Leider Summa summarum ein Kessel Buntes ohne roten Faden und merkwürdig weit entfernt vom Original, weil sich keiner der Charaktere so verhält, dass man denken könnte, es wäre noch dieselbe Figur.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das gehört alles zum Konzept. Und bei einer Lynch Serie einen klaren roten Faden zu erwarten ist sowieso falsch ;)

Ich fand den Audrey Part total genial auch mit der angedeuteten Auflösung.

Die Serie hat ja auch ohne Ende Preise abgesahnt und Zuschauer Rating auf IMDB ist bei 8.5. Ein Wunder wenn man bedenkt das jeder da seinen Senf ablässt.

Schade das es dich nicht so abgeholt hat ich fand es sogar besser als die alten Folgen. Das war mir zum Teil einfach schon aus der Zeit gefallen auch der Humor und so.


< antworten >