Thema:
Finde den ersten Mortal Kombat viel besser. flat
Autor: Hunk
Datum:28.01.22 17:54
Antwort auf:Mortal Kombat Film - Reboot in Pre Production von Pfroebbel

Der Anfang des neuen Films ist grandios und zugleich der Höhepunkt des gesamten Films. Das Schicksal von Hanzo Hasashi und wie er zu Scorpion wird ist toll gemacht. Danach wird der Film irgendwie belanglos. Den neuen Charakter hätte es nicht gebraucht, er ist auch nicht sonderlich interessant. Die Story schafft imo auch keine großen Höhepunkte mehr, wenn sie jetzt auch nicht furchtbat schlecht ist. Die meisten Kämpfe sind okay, jetzt aber auch nicht supertoll, der Endkampf war ganz gut. Shang Tsung und Raiden halte ich für ziemlich fehlbesetzt und langweilig/doof geschrieben. Da ist der alte Film vieeel besser. Richtig positiv heraus sticht außer dem Anfang noch Kano. Der Schauspieler macht seine Sache echt gut und die Szenen mit ihm machen Spaß.

Insgesamt gefällt mir der erste Mortal Kombat-Film viel besser, auch heute noch. Die Chemie zwischen den Charakteren passt, sie sind gut geschrieben und das Pacing des gesamten Films ist bis zum Ende rund. Ich schaue den heute auch noch immer wieder gerne.

Bin trotzdem gespannt auf die Fortsetzung des Reboots. Schon alleine weil Johnny Cage, meine Lieblingsfigur, dabei ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >