Thema:
Re:Nicht vergessen: Green Knight (4K) zum gleichen Kurs flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.01.22 17:39
Antwort auf:Re:Nicht vergessen: Green Knight (4K) zum gleichen Kurs von thestraightedge

>>Sofern man den 4k-Stream nutzen kann :-)
>>
>>sind bei anderen Filmen evtl. auch separate „Einträge“ bei Amazon.
>
>Argh, schon wieder übersehen. Dass Amazon das bei den Auflösungen immer noch so listet. Bescheuert. Cash Truck habe ich immerhin richtig geliehen.
>
>Immer noch besser als früher, als die Sprachversionen (!) unterschiedlich gelistet waren.


Hahahaha, "früher". Gestern ruft mich meine Frau an: "Wir haben doch Prime, warum kann ich die Staffel 5 "this is us" nur kaufen? Die sollte eigentlich enthalten sein."

Eine kurze Recherche meinerseits ergab:
Staffel 5 [OV/omu] in Prime enthalten
Staffel 5 [dt./OV] kostet Geld

Nicht ganz was du meinst, aber trotzdem total behämmert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >