Thema:
Re:Ja flat
Autor: suicuique
Datum:28.01.22 16:07
Antwort auf:Re:Ja von Atlan

>Ja, und ich kann in meinem Bekanntenkreis auch ruck zuck zehn Testimonials finden, die meinen "Haus des Geldes" sei der geilste Scheiß aller Zeiten. ;)
>
>Nee, Spaß beiseite, Arcane ist ja auch nicht schlecht und für Anime-Verhältnisse sicher auch super.
>
>Am meisten von deiner Rezension war mir aber einfach das hier hängengeblieben, da half dann auch ein anschließender Disclaimer, dass es inhaltlich eher gewöhnlich ist, nicht mehr:
>
>Ich hab mich gefühlt als hätte man mich auf der einen Seite von allen Körpersäften abgemolken und gleichzeitig in diesen ertränkt. Das war einfach eine unfassbare Flutung an allem und alles gleichzeitig und alles dabei auch noch volle Pulle am Ballern und es hört nicht auf. Das Drama, die Action, die Optik, auf keiner Ebene irgendeine Form von Entkommen, auf allen Ebenen wird man gekonnt und hart durchgeritten bis zur Erschöpfung und darüber hinaus.
>
>Nee, sorry, echt nicht. Was hattest du an dem Abend geraucht?! :D
>
>Klar, jeder reagiert unterschiedlich auf Sinneseindrücke, aber so würde ich nicht mal die besten Folgen von Breaking Bad bejubeln. Deine Aussage lässt ja nun wirklich gar keine Luft mehr nach oben. Ist doch klar, dass du mit sowas sonst was für Erwartungen weckst. Und dann bekommt man einfach ne technisch hervorragende aber inhaltlich durchschnittliche Anime-Folge...


Dieses Hin und Her von Eindrücken und Anekdoten bringt hier irgendwie niemand n wirklich weiter. Klassische Geschmacksdiskussion.

Zumal Du dein "inhaltlich durchschnittliche Anime-Folge" ja in keinster Weise unterfüttert und argumentiert hast. Meines Erachtens ist das in dieser Verkürzung schlicht falsch.

JFTR: Team token :)

gruß


< antworten >