Thema:
Re:Star Wars Archives 1999-2005 aktuell im Angebot flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.01.22 15:01
Antwort auf:Re:Star Wars Archives 1999-2005 aktuell im Angebot von StefanK

>>>>[https://www.taschen.com/pages/de/catalogue/film/all/01171/facts.the_star_wars_archives_19992005.htm]
>>>>
>>>>Falls jemand noch Gesellschaft für den ersten Teil sucht. ;-)
>>>>
>>>>IMHO hat man mit den beiden Bänden eigentlich alles, was man für die ersten 6 Filme an Büchern braucht.
>>>
>>>Fuck, als ich den Sale gestern im Best Price gepostet hab war das Ding iirc noch nicht dabei...
>>>Hab doch gestern schon für 50 Euro Bücher bestellt. :-D
>>>Wobei ich gerade sehe, die Episode 4-6 Buch habe ich in deutsch. Kommt das andere auch noch mal übersetzt?
>>
>>Ja, aber das dauert wie beim letzten Buch bzw. sogar noch länger.
>>
>>Edit: nee, Moment, ich bin fast sicher dass das 2021 schon auf deutsch nachgeschoben wurde.
>>
>>Edit 2: ja, hier:
>>https://amzn.to/3o80oyf
>
>Ja hatte ich dann auch noch entdeckt. Wundert mich dass es die version bei taschen direkt aktuell gar nicht gibt?!


Sie ist nach meiner Erinnerung wegen Buchpreisbindung bei deutschen Büchern eh nicht so rabattfähig.

Vielleicht ist sie aktuell "geblockt", weil die die engl. Version loswerden wollen?


< antworten >