Thema:
Re:Star Wars Archives 1999-2005 aktuell im Angebot flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.01.22 12:03
Antwort auf:Re:Star Wars Archives 1999-2005 aktuell im Angebot von StefanK

>>[https://www.taschen.com/pages/de/catalogue/film/all/01171/facts.the_star_wars_archives_19992005.htm]
>>
>>Falls jemand noch Gesellschaft für den ersten Teil sucht. ;-)
>>
>>IMHO hat man mit den beiden Bänden eigentlich alles, was man für die ersten 6 Filme an Büchern braucht.
>
>Fuck, als ich den Sale gestern im Best Price gepostet hab war das Ding iirc noch nicht dabei...
>Hab doch gestern schon für 50 Euro Bücher bestellt. :-D
>Wobei ich gerade sehe, die Episode 4-6 Buch habe ich in deutsch. Kommt das andere auch noch mal übersetzt?


Ja, aber das dauert wie beim letzten Buch bzw. sogar noch länger.

Edit: nee, Moment, ich bin fast sicher dass das 2021 schon auf deutsch nachgeschoben wurde.

Edit 2: ja, hier:
https://amzn.to/3rWyGFS


< antworten >