Thema:
Re:Star Wars Archives 1999-2005 aktuell im Angebot flat
Autor: StefanK
Datum:28.01.22 10:32
Antwort auf:Re:Star Wars Archives 1999-2005 aktuell im Angebot von Matze

>>Wobei ich gerade sehe, die Episode 4-6 Buch habe ich in deutsch. Kommt das andere auch noch mal übersetzt?
>
>Normalerweise sind diese dicken Bücher immer auf Englisch und die Übersetzung liegt in einem Extraheft dabei. Hast Du von dem Ep. 4-6 Buch eventuell die 20 EUR Billoausgabe? Die ist komplett auf Deutsch.


Hehe, ja die hab ich auch.
Gerade den dicken Wälzer ausgepackt: Der ist auch komplett deutsch. Titel ist ja auch schon "Das Star Wars Archiv".

Möglicherweise würde mir von Episode 1-3 auch die Billoausgabe reichen. Die große Version ist mir ehrlich gesagt fast zu unhandlich...

Recherche: Bei taschen gibts das Teil aktuell nur in englisch, französisch und spanisch.
Generell gibts schon eine deutsche Ausgabe, zb. bei Amazon halt für 150 Euro.
Mal abwarten... Ist jetzt nicht dringend. Der nächste Sale kommt bestimmt.


< antworten >